Unser Team

Ein starkes Team erfahrener Mitarbeiter steht Ihnen in der Metzgerei zur Verfügung.

Bianca und Jean Friedrich Knapp, das Dream-Team in der Unternehmensführung.
Bianca und Jean Friedrich Knapp, das Dream-Team in der Unternehmensführung.

Das Metzgerei Knapp Team

Wir sind stolz auf unser Team

Ein Tag in einer Metzgerei ist sehr lange. Es gibt einiges zu tun, bis die Ware verkaufsfertig ist und präsentiert werden kann. Auch nach Ladenschluss gibt es noch vieles zu tun, damit der Kunde immer frische und qualitativ beste Ware bekommt. Dazu sind Mitarbeiter erforderlich, die wissen was zu tun ist, Hand in Hand arbeiten und bereit dazu sind, Verantwortung zu übernehmen. Wir sind stolz darauf, ein solches Team zu haben, bei dem all diese Voraussetzungen ausnahmslos gegeben sind. Danke dafür.

Zentrale in Mühltal

Jean Friedrich Knapp

Inhaber

Jean Friedrich Knapp

Der gute Geschmack und beste Qualität sind meine wichtigsten Herausforderungen. Es macht mir immer wieder Spaß die eigenen Ansprüche zu erreichen.

Bianca Knapp

Chefin

Bianca Knapp

Die gute Stimmung und ein gutes Miteinander im Team sind die beste Basis, um am Ende eines Tages mit einem Lächeln auf das Geschehene zurückblicken zu können.

Katrin Bax

Verkauf

Katrin Bax

Katrin hat immer einen Kochtipp bereit, denn sie ist eine  leidenschaftliche Köchin. Mit ihrer ruhigen, freundlichen Art, ist sie bei allen Kunden sehr beliebt.

Katja Göbel

Verkauf

Katja Göbel

Katja ist die geborene Verkäuferin. Sie liebt den Kundenkontakt, ist immer für einen Spaß zu haben und freut sich, wenn sie Kunden und Kundinnen eingehend beraten darf.

Ursula Schuessler

Verkauf

Ursula Schüssler

Ursula könnt man als Fleisch- und Wurst-Fachverkäuferin mit Leib und Seele bezeichnen. Schön, dass auch sie zu unserem Team in Nieder-Ramstadt gehört. 

Anja Guthier

Verkauf

Anja Guthier

Mal ehrlich. Wir haben die nettesten Kunden, die man sich vorstellen kann. Was soll da schon passieren? Man hat einfach Lust, seinen Job zu machen und mit Menschen zu tun zu haben. 

Filialen in Roßdorf und Seeheim

Silvia Keller

Verkauf Roßdorf

Silvia Keller

Eine unserer Urgesteine. Silvia Keller hat im Betrieb gelernt und sorgt nun in der Filiale in Roßdorf dafür, dass die Roßdörfer leckere Fleisch- und Wurstwaren von Knapp angeboten bekommen.

Karin Schwinn

Verkauf Roßdorf

Karin Schwinn

Noch ein Urgestein. Karin Schwinn hat direkt nach ihrer Lehre bei Knapp angefangen. Schön, dass sie zu und gestoßen ist und jetzt zusammen mit Silvia die Filiale in Roßdorf  macht.

Irene Peter

Verkauf Seeheim

Irene Peter

Wir sind uns sicher, die Seeheimer wissen ganz genau, was sie an unserer immer gut gelaunten und lustigen Verkäuferin Irene Peter haben. Schön, dass sie zu unserem Team gehört.

Dagmar Mueller

Verkauf Seeheim

Dagmar Müller

Auch Sie gehört zum Dreamteam unserer Filiale in Seeheim. Kompetent und immer freundlich sorgt Dagmar in der Heidelberger Straße 56 für gute Beratung und Verkauf.